Cafe Leichtsinn Glowingrooms Köln Bubenheimer Spieleland AUSFLUGSTIPP: KÖLNER ZOO SONDERVERKAUF - Sommermode 2020 Literarische Weinreise durch Mittel- und Südeuropa

Stadtgeflüster

☀Unbeauftragte Werbung☀
Stadtkonfetti on Tour - Kostümsitzung der KG Schlader Botze Bergisch Gladbach

Kategorie:
Karneval

Ich verrate ja nichts Neues, wenn ich sage, dass man auf der Sitzung der KG Schlader Botze dabei sein muss. Seit vor wenigen Jahren die Veranstaltung um eine Party mit offenem Ende erweitert wurde, kommen noch mehr Besucher auf ihre Kosten. Die ganze Gesellschaft zieht nach dem Ende der Sitzung zur Bühne weiter, die vor der Garderobe des Bergischen Löwen im Untergeschoß aufgebaut wird.

Zum einen kann man im Saal ein klassisches Sitzungsprogramm genießen. Dieses Jahr gaben sich wieder mal Karnevalsgrößen, wie der Schutzmann und die Micky Brühl Band die Klinke in die Hand. Vor allem die Kinder-Tanzgruppe Strunde Pänz hat das Publikum von den Sesseln gerissen.

Zum anderen wurde aber auch dem Partyvolk im Anschluss an die Sitzung vor der Garderobe mit knalligen, bunten Auftritten ein schöner Abschluss kredenzt. Hier sorgten z.B. Kasalla und Rockmarieche für eine tolle Stimmung.

 

 

 

Ach ja, da war doch noch was! Wir haben doch zwei Karten für die Sitzung verlost! Hier ist der Gewinner! Carsten Leite hat sich prächtig amüsiert!

Wir werden auf jeden Fall auch nächstes Jahr dabei sein!

Kölle Alaaf von Eurem Online-Veranstaltungskalender STADTKONFETTI

 

Zurück