SONDERVERKAUF - Sommermode 2020 Literarische Weinreise durch Mittel- und Südeuropa Glowingrooms Köln Bubenheimer Spieleland Cafe Leichtsinn AUSFLUGSTIPP: KÖLNER ZOO

Stadtgeflüster

☀Unbeauftragte Werbung☀
KAMELLESCHWEMME

Kategorie:
Vereine, Initiativen und Wohltätige Organisationen

Liebe Jecke,
bei vielen zu Hause sieht es wohl inzwischen auch wieder aus wie in einem Süßwarenlager, oder? Wir haben auch dieses Jahr auf den Zügen unheimlich viele Kamelle gefangen. Mehr, als wir essen können.

Wie oft ist es bei uns schon vorgekommen, dass wir im Dezember in unsere Süßigkeitenkiste geguckt haben, um dann festzustellen, dass diese noch so voll mit abgelaufenen Kamelle ist, dass wir sie wegschmeißen mussten, um Platz für die Schokoweihnachtsmänner zu machen.

Wir bringen dieses Jahr alle überschüssigen Süßigkeiten zur Bergisch Gladbacher Tafel. Dort kommen sie Familien zugute, die sich unterjährig kaum den Luxus von Süßigkeiten leisten können.

Aber es gibt noch andere Stellen in Bergisch Gladbach, wo man mit den Süßigkeiten eine große Freude bereiten kann. Die Flüchtlingsunterkünfte oder z.B. das Bethanien Kinderndorf freuen sich immer über die Kamelle.
 

Infos

Bergisch Gladbacher Tafel e.V.
Kalkstraße 43
51465 Bergisch Gladbach
Telefon: 02202-9572040
Telefax: 02202-9572043

www.bergisch-gladbacher-tafel.de/
Tafel@Bergisch-Gladbacher-Tafel.de

Zurück