HERBSTLICHTER IM PARK 2019 ARMUT IM ALTER IST WEIBLICH!

Ausflugsziele

☀Unbeauftragte Werbung☀
NaturGut Ophoven: Park - Energiemuseum - Naturerlebnis!

Kategorie:
Kindergeburtstag, Spiel und Spaß, Wissen, Vorträge, Infoveranstaltungen, Preistipp!, Spielplatz, Sport und Action, Umwelt und Natur
Zielguppe:
9-12 Jahre, Familie, Grundschulkinder, Kindergartenkinder, Teenager

Das NaturGut Ophoven bietet ein so enormes Programm, dass man es gar nicht an einem Tag schaffen kann. Und im Fokus stehen immer die Themen Umwelt, Klima, Energie, Nachhaltigkeit und Natur.

Auf dem Gelände kann man tolle Programme für Kindergeburtstage und Schulfeste buchen. Immer mit von der Partie: Waldpädagogen!

Einen Besuch im Museum "EnergieStadt" sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Auf Kinder und Jugendliche ausgerichtet finden aber auch Erwachsene viele neue Informationen und Anregungen.

Das Außengelände bietet jede Menge Info-Tafeln, aber auch Natur pur! Wald, Fluss, Schulgarten und Sinnespfad laden die Besucher ein, sich mit dem Thema Umwelt auseinanderzusetzen.

Ein tolles Ausflugsziel zu jeder Jahreszeit und für die ganze Familie.

In dem kleinen Umwelt-Café bekommt man zum einen leckere und nachhaltig hergestellte Kleinigkeiten zu Essen und Trinken. Zum anderen kann man sich hier gleich mit gutem Gewissen mit einigen ausgesuchten Produkten eindecken.

Zudem bietet das NaturGut Ophoven auch ein umfangreiches Programm für jede Altersgruppe an. Schauen Sie einfach mal rein!

Öffnungszeiten und Preise: http://naturgut-ophoven.de/besucherinfos/oeffnungszeiten-und-eintrittspreise/

Veranstaltungsort

NaturGut Ophoven
Talstraße 4
51379 Leverkusen
02171734990
zentrum@naturgut-ophoven.de
www.naturgut-ophoven.de

Route anzeigen

Zurück