Stadtgeflüster

WASSERSKI FAHREN IST DER HIT

Kategorie:
Ausflugs-Tipp, Bäder und Schwimmhallen, Sport und Action

Ihr müsst Euch nur trauen! Wasserski macht riesen Spaß. Hinterher kann man sich an der Badestelle schön entspannen oder restliche Energien auf dem großen Spielplatz loswerden. 

Die Wasserski-Anlage in Langenfeld ist wirklich top. Neoprenanzüge kann man vor Ort leihen. Es gibt unterschiedlich schwere bzw. große Runden, die man per Seilanlage über das Wasser gezogen wird.  Nach einer kurzen Einweisung geht es schon los.

Nachher kann man sich am Sand- und Badestrand entspannen. Dort ist es auch richtig schön. Die restlichen Kraftreserven können auf dem großen Spielplatz ausgepowert werden.

Man kann entweder eine Zweistunden- oder eine Ganztagskarte für die Seilbahn erstehen und sich dann nach Herzenslust über das Wasser ziehen lassen. Es gibt eine kurze Einweisung und dann kann es auch schon losgehen.

 

 

Den guten Fahrern stehen Rampen zur Verfügung. Aber auch schon die kleineren Kinder können fahren, Voraussetzung ist allerdings, dass sie sicher schwimmen können. Wasserski Langenfeld bietet Kurse in jeder Form an. Für Schüler oder Erwachsene, für Wasserski und Wakeboard. Selbst Ferienkurse und Kindergeburtstage kann man hier buchen.

Aber die Wasserski-Anlage hat noch viel mehr zu bieten! Es gibt eine tolle Badestelle, einen großen Spielplatz und Gastronomie, das Seehaus.

Es gibt natürlich auch eine Beachbar, in der in regelmäßigen Abständen Bands spielen.

 

Vom 02.06. bis zum 05.06.2017 findet in der Anlage das Wake Up 17 statt. Hier kann man ein Wochenende lang Wakeboarden und Party machen. Wer dort mitmachen möchte, kann sich auf der Webseite anmelden.

 

INFO

Wasserski Langenfeld
Baumberger Str. 88
40764 Langefeld

02173 / 39 46 22 22
kontakt@wasserski-langenfeld.de
www.wasserski-langenfeld.de
 

Zurück