FREIBADWETTER!!! DAS FREIBAD IN HOFFNUNGSTHAL IST UNSER GEHEIMTIPP! ➫➫ NEU ➫➫ UNVERPACKT IM KRÄMERLADEN WERMELSKIRCHEN Freizeitbad Oktopus Gesundheits- und Erlebnispark Bergisch TOTAL - Die Beach-Party op Kölsch Schreibtreff für Jugendliche ab 12 Jahre BIG-FAMILY-DAY - Bergisch TOTAL - die Beach-Party op Kölsch "Heimatklänge" am Strand - Bergisch TOTAL - die Beach-Party op Kölsch

Stadtgeflüster

☀Unbeauftragte Werbung☀
EINMALIGE DEKO FÜR LAUE SOMMERABENDE

Kategorie:
DIY, Geschenke-Tipp, Konfetti-Shoppen

++ LEUCHTDEKO ++ HOCHZEIT ++ SOMMERFEST ++ SOMMERABEND ++ SOMMERDEKO ++ UNTERWASSERLEUCHTEN ++ POOLLICHTER ++ BADEWANNENLICHTER ++ DEKOVORSCHLAG ++

Egal, ob einfach auf der Terrasse, zu Gartenfesten oder einer Hochzeit. Diese Unterwasseleuchten* sind der Hingucker! 


Jetzt, wo die Abende wieder länger werden und man gerne mal auf einen Wein im Garten sitzt, ist es doch schön, wenn man auch eine passende Deko auf dem Tisch hat. Wir haben die LED LICHTZAUBER Unterwasserleuchten* getestet und sind sehr angetan! Aber seht selbst.


Vorbereitung

Für meine Gäste sollte die Deko ja schon was hermachen. Daher habe ich meine Vase und die neuerstandenen Unterwasserleuchten mit in den Blumenladen genommen, damit sie auch etwas ganz Besonderes wird. Und zwar nicht in irgendeinen Blumenladen, sondern zu URBAN JUNGLE LOVE in Bergisch Gladbach.


Diese Unterwasser-Leuchten haben wir verwendet


Besitzerin Cathrin Höpfner hat dann mit mir gemeinsam eine schöne Blumendeko für die Vase zusammengestellt. Dabei hat sie mir dann noch ein paar Tricks verraten, wie man die Hilfsmittel "versteckt". Hilfsmittel waren zum einen die Leuchte*, zum anderen die Floristen-Klebemasse, mit der wir die Leuchte fixiert haben, da meine Vase für die mitgelieferten Saugnäpfe zu uneben war. Man sieht, dass Cathrin wirklich liebt, was sie tut! (Vielen Dank, liebe Cathrin für Deine Unterstützung!)



Als Cathrin fertig war, sah das Ensemble ja schon super aus, oder? Aber es geht ja noch mehr!


Am Abend

Endlich wurde es dann Abend und ich konnte die Beleuchtung* ausprobieren! Und? Es sieht mega aus, oder?

Da konnten die Gäste kommen. Was für ein Moment, als die wunderschöne Blumendeko dann auch noch anfing zu leuchten! Es gibt nämlich Fernbedienungen, mit denen man ganz unauffällig das Licht an und ausschalten kann. Zudem kann man noch die Farbe verändern!

Je dunkler es wurde, desto schöner wurde die Deko.

Auch mit kleineren Vasen und weniger Aufwand lassen sich schöne Effekte erzielen.


Fazit

Wir sind ganz verzaubert von unseren neuen Leuchten. 

Das Dreierpack für knapp 16€ ist zwar kein echter Schnapper, dafür hat mich die Qualität aber überzeugt. Inzwischen liegen die Leuchten seit einigen Tagen im Wasser und funktionieren immer noch! Die Anweisung sagt allerdings, dass man die Leuchten nur einige Stunden nutzen sollte, da andernfalls Wasser eindringen könnte. Das können wir nicht bestätigen. 

Die Saugnäpfe haben in der kleinen Vase prima funktioniert, ansonsten behilft man sich mit etwas Klebemasse. Die Lichter waren jetzt einige Stunden an und die Batterien mussten noch nicht gewechselt werden. 


* Amazon-Partnerlink (Weil wir oft gefragt werden, womit wir eigentlich so unser Geld verdienen ;-)

Was ist ein Amazon-Partnerlink? Das ist kein Geheimnis und keine Hexerei. Wir verlinken unsere Einkaufsliste aus den Bastel- und Kochartikeln mit Amazon. Ihr Vorteil: Sie können einfach und schnell die für das Nachbasteln nötigen "Zutaten" bei Amazon bestellen. Unser Vorteil: Wir bekommen eine kleine Provision.
 

 

Artikel, die Ihnen sicher auch gefallen:

 

 

Zurück