➫➫ NEU ➫➫ UNVERPACKT IM KRÄMERLADEN WERMELSKIRCHEN Bergisch TOTAL - Die Beach-Party op Kölsch Freizeitbad Oktopus Gesundheits- und Erlebnispark BIG-FAMILY-DAY - Bergisch TOTAL - die Beach-Party op Kölsch Schreibtreff für Jugendliche ab 12 Jahre "Heimatklänge" am Strand - Bergisch TOTAL - die Beach-Party op Kölsch FREIBADWETTER!!! DAS FREIBAD IN HOFFNUNGSTHAL IST UNSER GEHEIMTIPP!

Stadtgeflüster

FISCHMARKT IN KÖLN!!?

Kategorie:
Veranstaltungs-Tipp

Wer in Hamburg war, der hat sich bestimmt den Fischmarkt dort angesehen. Aber wer war schon einmal auf dem Kölner Fischmarkt am Tanzbrunnen? 

Eben!!  Den Kölner Fischmarkt gibt es nun bereits seit 16 Jahren! Direkt am Rhein gelegen findet er von April bis November einmal im Monat statt. Und das nächste Mal jetzt am Sonntag:

Am Sonntag, 14. April 2019 11-18 Uhr im Tanzbrunnen Open Air

EINTRITT FREI!


Hier darf geschlemmt, probiert und natürlich eingekauft werden. 

Auf 30.000 Quadratmetern präsentieren die rund 80 Händler ihre hochwertigen Produkte. Frischer Fisch, Austern, Backfisch, gegrillte Garnelen und viele, viele andere Köstlichkeiten, die man direkt vor Ort verspeisen kann oder mit nach Hause nimmt. 

Auch Menschen, die keinen Fisch mögen, kommen hier voll auf ihre Kosten: von frischem Fleisch, Käse, Wein, Obst und Gemüse hin zu Blumen und Backwaren ist alles zu finden. Schmuck und Kunsthandwerk, Flammlachs Traber, Metzger Weinstand, italienische brandaktuelle Fashion und große Pflanzen wie Oliven- Zitronen- und Orangenbäume frisch aus Holland und Italien importiert...

Parkplatz:
Köln Messe Anfahrt: Bahn 1 | 3 | 4 | 9 bis Köln-Deutz|Messe”, weiter mit Bus 150
[Weitere Infos unter: www.kvb-koeln.de]

Fischmarkt Köln Termine 2019:

14. April 2019 | 12. Mai 2019 | 16. Juni 2019| 28. Juli 2019 | 25. August 2019
22. September 2019 | 20. Oktober 2019

 

TANZBRUNNEN
Rheinparkweg 1
50679 Köln

Quelle: Veranstalter Agentur RheinLust

Zurück