AUSFLUGSTIPP FÜR PLAYMOBIL-FANS „Neanderthaler-Movie“ „Hi Neanderthaler, wie lebst du?“

Stadtgeflüster

☀Anzeige☀
FRAGEN ZU MEINEM SELBSTVERSUCH

Kategorie:
Active Body - Tagebuch Selbstversuch, Gesundheit, Sport und Action

Fast drei Monate, nachdem ich meine Stoffwechselkur und meinen Lifestylewechsel beendet habe, sind mein Gewicht und meine Fitness immer noch mega!

Wie es mir in den letzten drei Monaten ergangen ist? Super! Gewicht? Super! Fitness? Super! Verzichten? Ja, ein bisschen, aber nicht zu arg. Karneval? Wir sind gespannt!

MEHR INFOS IM VIDEO!

 

 

 

 

Wie geht es weiter?

Ich möchte weiterhin meine Ernährungsgewohnheiten halten oder gar verbessern und am liebsten nur noch raw essen. Dann weiß man zumindest, was man zu sich nimmt. Andererseits waren die Chips gestern auch echt lecker ;-) (-> Für dieses Geständnis wird Marcus beim nächsten Training sicher noch eine Schippe zulegen...)

Ich habe mir drei neue Hosen gegönnt, die sollen auch weiterhin passen. Sport bleibt weiterhin ein wichtiges Thema, wenn nicht sogar das wichtigste. Die Stunde oder zwei bei Active Body habe ich mir nun fest in meinen Alltag eingebaut. Ich freue mich wie bekloppt, dienstags so richtig Gas geben zu können.
 

 

 

INFOS

Active Body
Paffrather Straße 74
51465 Bergisch Gladbach

Telefon: 02202 - 927 77 41
Mobil: 0173 - 64 21 40 1
Fax: 02202 - 92 75 76

E-Mail: info@active-body-gl.de
Website: www.active-body-gl.de
 

Tagebucheinträge:

 

Zurück