EINE STADT VOLLER WEIHNACHTEN!! EIN RIESENSPAß - KINDERGEBURTSTAG AUF DEM EIS Willkommen im Abenteuermuseum! HUGODROM H2O - Sauna- und Badeparadies

Stadtgeflüster

☀Unbeauftragte Werbung☀
GUT ESSEN IN DER UMGEBUNG - MIGUEL'S IN BENSBERG

Kategorie:
Essen und Trinken, Gut Essen in der Umgebung

In unserer neuen Reihe "Gut essen in der Umgebung" darf natürlich das Miguel`s in Bensberg nicht fehlen. In einer gemütlichen Atmosphäre kann man leckeres spanisches Essen und gute Weine genießen.


Das Ambiente

Wir haben das Miguel's in Bensberg getestet und sind schon am Eingang von einer schönen Freifläche überrascht worden, auf der man im Sommer mit tollem Blick sitzen und chillen kann. Dann ist sicher auch das Baugerüst wieder weg.

Sobald man das Restaurant betreten hat, findet man sich in einem kunterbunten Durcheinander von unterschiedlichsten Tischen, Stühlen, Regalen und Kunstwerken wieder. Die Wände sind vollgestellt mit Weinen und Wohnaccessoires. Hört sich erst mal krude an, sorgt aber für eine wahnsinnig gemütliche Atmosphäre.

Die Tische sind liebevoll eingedeckt und es duftet wie im Urlaub.


Das Essen

Was soll man sagen? Es war der Hammer! Auf der Karte stehen saisonale Gerichte, aber auch eine große Auswahl an Tapas.

Vorweg hatten wir Datteln im Speckmantel. Danach gab es für meine Begleitung Entenbrust und für mich einen Salat mit gebackenem Ziegenkäse. Es war fantastisch.

Alles war frisch und lecker. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen wirklich schönen Abend.

INFOS

Miguel´s
Restaurant . Weinbar . Wohnaccessoires

Gladbacher Str. 3
51429 Bensberg

Tel.: 02204 586537
E-Mail: info@miguels.de
www.miguels.de
 

 

Artikel, die Sie auch interessieren:

Zurück