Winterprogramm Tag 3: SUPA LAMETTA — Diesmal wird alles anders! MUSICAL - GALA DINNER - AFTERSHOW PARTY -- MEHR GEHT NICHT! Adventskonzert: Schubert, Kotcheff, Schumann - Alinde Quartett Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel und vom Esel

Stadtgeflüster

☀Unbeauftragte Werbung☀
MUSICAL - GALA DINNER - AFTERSHOW PARTY -- MEHR GEHT NICHT!

Wasserschaden im Himmel heißt das neue Stück, das die Bergisch Gladbacher "The Voice Factory" am 07.12.2019 im Bürgerhaus Bergischer Löwe aufführt. Da kann man so einiges erwarten. Schon gar, weil das Musical in Bergisch Gladbach spielt!


Was für ein Event in der Vorweihnachtszeit! Am Samstag, 07.12.2019 um 20.00 Uhr beginnt dieser ganz besondere Abend. Das Musical Wasserschaden im Himmel vereint eine neue, in Gladbach spielende Geschichte mit vielen bekannten Melodien aus großen Musicalproduktionen.

Als Highlihgt wird der Saal des Bergischen Löwen festlich eingedeckt und es wird ein Dreigängemenü kredenzt! Nach der Show darf dann auf der Aftershowparty noch weitergefeiert und das Tanzbein geschwungen werden.

Musical - Gala Dinner - Aftershowparty


Die Geschichte spielt in einer Kirche in Bergisch Gladbach.
Dort soll, von einem dazugehörigen Kloster organisiert, zum ersten Mal ein Konzert stattfinden.
Durch einen Wasserschaden in der Kapelle kommt es jedoch zu unerwarteten Komplikationen und das ausverkaufte Konzert ist kurz davor ins Wasser zu fallen - und das auch noch zur Weihnachtszeit!

Auf der Suche nach einer Lösung beginnt eine wahre Odysee, die die Welt der Nonnen, sowie des städtischen Theaters, dass eventuell aushelfen könnte, auf den Kopf stellt.

Dieses humorvolle Musical bietet für Firmen, Familien oder für jeden Musikfreund eine wunderbare Gelegenheit einen Abend mit Musik, Tanz und Schauspiel zu erleben. Dies wird durch ein himmlisches Buffet begleitet, sowie durch eine Aftershow Party mit Live-Musik am Ende des Abends abgerundet.

Es werden die bekanntesten Songs der Geschichte gesungen - verschiedene Evergreens, sowie Hits aus Musicals, wie Sister Act, Aida, Cabaret, Jekyll and Hyde und vieles mehr.

Ein Abend voller Humor, Chaos, Musik und Zärtlichkeit
Kommt vorbei und genießt die Show!

Infos

Samstag, 07.12.2019, 20:00
Bürgerhaus Bergischer Löwe

Eintritt: 80,00 EUR
Karten an der Theaterkasse Bergischer Löwe
 


Quelle: www.bergischerloewe.de
Stand: 28.11.2019
Bild: Veranstalter

Zurück