An Alle! Wir schaffen gemeinsam ein Kunstwerk "gegen" das Corona Virus Bubenheimer Spieleland An Alle! Wir schaffen gemeinsam ein Kunstwerk "gegen" das Corona Virus

Stadtgeflüster

SCHNITZEN LERNEN FÜR KINDER

Kategorie:
Veranstaltungs-Tipp

Alle wetterfesten Kids und ihre Eltern können hier den sicheren Umgang mit dem Schnitzmesser erlernen. Nach einer kurzen Einführung legen die Teilnehmer gleich los und können am Schluss ihre eigene Schnitzerei mit nach Hause nehmen.



Die ca. 2 Stunden dauernde Veranstaltung kostet für Erwachsene und Kinder je 5 Euro und ist ab einem Alter von 6 Jahren geeignet. Eine Anmeldung unter der Telefonnummer 0 22 37- 63 880 20 ist erforderlich.

Samstag, 7. März 2020 von 14:30-16:30 Uhr

Zielgruppe: Familien mit Grundschulkinder

Voraussetzungen: festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung

Aber auch ohne Schnitzkurs ist die Gymnicher Mühle auf jeden Fall einen Ausflug wert: Wasserspielplatz, Museum, Greifvogelschau... Wer die Gymnicher Mühle in Erftstadt nicht kennt, der hat was verpasst!!!
Wir waren schon dort und können die Gymnicher Mühle nur empfehlen. Unseren Bericht kann man hier nachlesen. 

INFOS


Naturparkzentrum Gymnicher Mühle
Gymnicher Mühle 1
50374 Erftstadt

Telefon: 02237 - 6388020
wasserzentrum@gymnichermuehle.de
https://www.naturparkzentrum-gymnichermuehle.de/index.html

Zurück