Samstag: Eltern mit Kindern ab 5 J. - Phantasiereisen, Kindergeschichten & Malen, Mal Oase Mein neuer Lebensplan - Raquel Rodriguez-Fuentes berichtet aus El Salvador - KOSTENFREI!!! PRAKTISCHE ROHKOST-BECHER FÜR DAS KINDER-BUFFET Workshop Sonntag: Achtsamkeit, Training & Malen f. Erwachsene 15-18 Uhr Löschmeister Josef Jackels - „Löschen, Retten, Keller Leerpumpen“

Stadtgeflüster

☀Unbeauftragte Werbung☀
SCHON GEHÖRT? ES GIBT EIN NEUES KOCHSTUDIO IM BERGISCHEN

Kategorie:
DIY, Essen und Trinken

Hallo, wir sind Emelie und Hannah, zwei Praktikantinnen von Stadtkonfetti. Zusammen besuchten wir das NaturKochstudio in Bergisch Gladbach und dabei kam folgender Bericht zustande:


Das NaturKochstudio von Elke Schifferings und Sabine Vogel, begeistert seit Mitte 2018 mit seinen kreativen Aktionen rund um das Thema Kochen und Backen.

Der Name des Studios ist Programm, da frisch, selber, lecker, ohne Zusatzstoffe und mit viel Liebe gekocht und gebacken wird. Hierbei wird der Fokus auf den Thermomix gelegt.

 


Bild: Die zwei haben ihr Hobby zum Beruf gemacht

Beide begannen schon im Elternhaus mit dem Kochen , daher kommt auch die Leidenschaft.
Die Rezepte sind gut für den Alltag und ein turbulentes Familienleben geeignet. Auch wenn es mal schnell gehen muss, sind diese super zum Nachkochen.

Sie benutzen nicht nur gewöhnliche Getreidesorten, sondern verwenden in ihren Gerichten auch Urgetreide.

Bis zu zwölf Personen können an einem Back- oder Kochevent zusammen mit Elke und Sabine köstliche Kreationen zaubern. Das Studio ist offen und freundlich eingerichtet und lädt zum Mitmachen ein.

Wir finden es toll, wie viel Herzblut und Zeit die beiden in ihr Kochstudio investieren. Außerdem verbreiten sie gute Laune und man merkt, wie gut sie sich mit dem Thema Kochen und Backen auskennen. Qualität und Geschmack überzeugten uns auch, nachdem wir von dem selbstgebackenen Baguette, welches Sabine und Elke extra noch für uns gebacken hatten, probierten. 

Gute Tipps und Tricks für mit und ohne Thermomix!

Es werden neben Back- und Kochkursen auch andere Aktionen angeboten, wie zum Beispiel Firmenfeiern, Kindergeburtstage, unvergessliche Mädelsabende und das für kleines Geld. Es gibt außerdem die Möglichkeit, sich von den beiden Küchenfeen bekochen zu lassen.

Alle buchbaren Termine finden sie hier demnächst auf Stadtkonfetti!

INFO

Schifferings/Vogel GbR
Mülheimer Str.246
51469 Bergisch Gladbach

Tel.: 01712718407 oder 017663343179

https://www.facebook.com/NaturKochstudio/

Zurück