AUCH GEILE ZEITEN HABEN MAL EIN ENDE

Ausflugsziele

☀Unbeauftragte Werbung☀
Secret Escape Game

Kategorie:
Spiel und Spaß, Ferienfreizeit
Zielguppe:
Erwachsene, Teenager, Familie

Secret Escape Game ist Escape Room Anbieter im Herzen von Frankfurt. Was ist ein Escape Game? Die Spieler werden in einem themenbasierten Raum eingeschlossen in dem es gilt, binnen einer Stunde aus dem Raum zu entkommen. Dafür müssen nacheinander verschiedene Rätsel gelöst werden, was oft nur mit gemeinsamer Ideenfindung und strategischer Kooperation gelingt.

 

Die folgenden Raüme mit unterschiedlichen Geschichten kann man bei uns momentan spielen:

 

Magic School – Die Schule der Magie ist erneut in Gefahr! Seid Ihr bereit die Geheimnisse der Magie zu erforschen und dem bösen Zauberer Einhalt zu gebieten?

 

Ocean’s Challenge – Danny Ocean ist wieder im Geschäft! Seid ihr bereit, ihm zu helfen, einen wertvollen Gegenstand vom Museum zu stehlen und aus dem Raum zu entkommen?

 

Das Geheimnis der Puppen – Wer steckt hinter dem mysteriösen Verschwinden der drei Schwestern? Schade, dass die Puppen im Kinderzimmer nichts erzählen können, oder etwa doch?

 

Tatort – Die Polizei hat einen falschen Verdächtigen für einen Mord festgenommen. In einer Stunde soll seine Hinrichtung sein. Jetzt liegt es an Euch, seine Unschuld zu beweisen und den wahren Täter zu finden.

 

Labor - Ihr seid in einem gruseligen Labor eingesperrt, in dem überall Blutspuren zu finden sind. Was immer in diesem Labor vor sich geht…hier sollte man sich wirklich nicht länger als nötig aufhalten. Doch wo ist der Schlüssel zur Ausgangstür?

Veranstaltungsort

Secret Escape Game
Am Salzhaus 4
60311 Frankfurt am Main
+4917667070810
info@secretescapegame.com
http://secretescapegame.com

Route anzeigen

Zurück