Alpha-Glaubenskurs Nachhaltig und rationell Haushalten SINGEN MACHT GLÜCKLICH! GRÜNES PFERD AUF WEISSER WIESE - DAS BARCAMP IM BERGISCHEN

Veranstaltungen

23.08.2019 17:00

☀Unbeauftragte Werbung☀
Endlich! Einweihung des Kunstrasenplatzes!

Kategorie:
Disco und Party, Preistipp!, Spiel und Spaß, Sport und Action, Vereine im Bergischen
Zielguppe:
9-12 Jahre, Erwachsene, Familie, Senioren, Teenager

Seit Mitte August sind die Bauarbeiten an der Kunstrasenfläche auf dem Sportplatz Hand beendet, der Trainingsbetrieb wurde aufgenommen. Es freut uns deshalb sehr, Sie herzlich zur offiziellen Einweihung an diesem Freitag, 23.8.2019, ab 17:00 Uhr mit Vertretern der Politik, der Stadtverwaltung, des Sports, mit Sponsoren und natürlich Vereinsmitgliedern und den Bürgerinnen und Bürgern einzuladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Im Rahmen der Veranstaltung spielt die Bayer 04 Leverkusen Traditionsmannschaft gegen ein „All Star - Team“ von Blau-Weiß Hand. Anschließend um ca. 20:00 Uhr spielt unsere A-Jugend ein Freundschaftsspiel gegen den Wahlscheider SV aus Lohmar. An dem folgenden Samstag und Sonntag (24./25.) finden dann durchgehend Freundschaftsspiele der Jugendmannschaften und Punktspiele der Senioren statt. Es wird also ein intensives Eröffnungswochenende.

Quelle: Pressemitteilung SV Blau-Weiß Hand e.V.
Stand: 19.08.2019
Bild: SV Blau-Weiß Hand e.V.

Veranstaltungsort

SRG-Sportpark SV Blau-Weiß Hand e.V. - Kunstrasenplatz
St.-Konrad-Str. 14
51469 Bergisch Gladbach
02202 / 57037
www.blau-weiss-hand.de

Zurück